Leitungsteam


Stefan “Sent” Fischer

Pastor & Hauptleiter

Sent ist der Hauptleiter der Living Church. Nach einem halbjährigen Aufenthalt in Brasilien studierte er an der STH Basel Theologie und war nebenbei involviert in den Aufbau des Gleam Centers Baden mit dem Projekt “Underground – the Musical”. Im Jahr 2009 übernahm er die Hauptleitung und gründete die Living Church. Sent’s Herz schlägt dafür, dass noch viele Menschen aus unterschiedlichsten Hintergründen und Nationen durch das Evangelium Gott begegnen und im Glauben wachsen können. Er ist verheiratet mit Jeannine und Vater von Aliya, Mayline und Timeo. Der Zugang zu Gottes Wort geht bei ihm auch über die Kunstform Spoken Word, mit der er versucht, Menschen mit dem Evangelium zu erreichen.


Mischa Tapernoux

Leiter Band

Mischa studiert Schulmusik an der ZHdK und ist leidenschaftlicher Musiker. Auf seinem Hauptinstrument, der Violine, erhält er eine klassische Ausbildung, stilistisch ist er aber sehr vielseitig interessiert. Nebst dem vielen musizieren bewundert er gerne Gottes unglaubliche Schöpfung, besonders beim Wandern in den Bergen oder auf dem Rennvelo durch die Landschaft. Da er als Missionarskind in Zentralasien aufgewachsen ist, sind ihm afghanische Flüchtlinge ein besonderes Anliegen. Sein Wunsch ist es, als Living Church ein heller Leuchtturm in Baden zu sein, der alle möglichen Kulturen und soziale Schichten mit dem Evangelium in Berührung bringt.


Miriam Künzler

Leiterin Moderation

Mirii lebt mit zwei anderen tollen Frauen in einer WG in Baden. Sie ist gelernte Fachfrau Betreuung und arbeitet zu 40% in einer Kinder-Krippe in Bremgarten. Die restlichen 60% investiert sie seit September 2016 in das ISTL- Teilzeitstudium. Da studiert sie Theologie & Sozialmanagement. Mirii ist eine grosszügige und fröhliche Person, sie drückt sich gerne in gereimten Texten aus und lässt sich vom Rap inspirieren. Ihre Freizeit nutzt sie, um mit Freunden unterwegs zu sein, Musik zu hören oder sich selber Ruhezeiten zu gönnen. Durch das praxisorientierte Studium hat sie mehrere Verantwortungen in der Living Church und unterstützt Sent unter anderem in administrativen Aufgaben. Ihr grosses Anliegen ist, dass alle Leute in der Living Church willkommen sind, jede Sozialschicht das Evangelium hört und Einheit und Zusammenhalt in der Allianz und den Christen entstehen kann.


Dennis Widmer

Leitungsteam-Mitglied

Dennis liebt das Handwerk und lebt dieses auch als Einrichtungsmonteur aus. Mit verschiedenen Ideen und kreativen Ansätzen zusammen ans Ziel zu kommen, ist ihm im Job der gleiche Antrieb wie in der Gemeinschaft der Living Church. Er ist glücklich mit Sandy verheiratet, zusammen haben sie 3 lebhafte Kinder. Die Musik ist ein wichtiger Bestandteil in seinem Leben, den er als Schlagzeuger in der Band „the brothers whay“ voll ausleben kann. Ausserdem liebt er es mit der Angel ans Wasser zu gehen und die Ruhe der Natur zu geniessen.